Löschzwerge Hörkamp-Krebshagen-Langenbruch

Liebe Nutzerinnen und Nutzer dieser Homepage,

nach unserem ersten großen Meilenstein, der Übergabe des TLF 3000 an die Feuerwehr Bergkette im Dezember 2023, wird im Jahr 2024 wieder einiges an Fusionsarbeit geleistet werden. Das Löschgruppenfahrzeug ist im Aufbau und die Übungsdienste der einzelnen Wehren sind koordiniert für das Jahr geplant. Wie Sie schon sehen können, nimmt auch die Webseite der Feuerwehr Bergkette langsam Gestalt an. Wie auch Maschinistinnen und Maschinisten im Laufe des Jahres an den neuen Fahrzeugen ausgebildet werden müssen, werden wir hier Redakteurinnen und Redakteure „schulen“, damit Inhalte der einzelnen Ortswehren an dieser Stelle für Sie einsehbar werden. Am Ende wird dann der gesamte Inhalt auf der Seite www.feuerwehr-bergkette.de migriert werden. Also – schauen Sie gern immer mal wieder rein.

Ihre Feuerwehr Bergkette